Karteninhalt wird geladen...

Tonihof Eschenlohe

Walchenseestraße 42, Eschenlohe , Bayern 82438

Kontakte

Essen Gaststätte

Walchenseestraße 42,
Eschenlohe, Bayern
82438

Anweisungen bekommen

+49 8824 92930

tonihof-eschenlohe.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    0.5l Wasser 5 €? ich kam mir leicht verarscht vor. Zumal die Apfelschorle auch nur 3,8 € kostet. Aussage des Wirtes: Wasser ist immer teuer. Sorry aber das ist wirklich zu dreist!
    Von K. Otto, June 16, 2017
  • Die außerordentliche nette Begruessung durch das Hotelier-Ehepaar und die Unterbringung in einen individuell ausgestatteten, mit einer 1a-Sicht auf das Wettersteinmassiv versehenen Zimmer zu moderaten Preisen und das hervorragende (sterneverdächtige) Essen ließ unseren einwöchigen Osteraufenthalt zu einem wahren Erholungserlebnis werden. Vielen Dank und gerne immer wieder! Familie Moritz
    Von Ein Google-Nutzer, January 20, 2017
  • Hotel mit oberbayerischem Flair. Sehr netter Pächter und freundlicher Service. Die Zimmer sind nur zum Teil renoviert, aber überwiegend gemütlich. Die Preise sind moderat und das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Besonders schön ist die Aussicht in Richtung Garmisch von den Zimmern in Richtung Süden, von der schönen Terrasse und dem Frühstücksraum mit Panoramascheiben.
    Von Thomas K., November 15, 2016
  • ☆ ☆
    Nette Mitarbeiter, Essen gut, sauber. Aber alles sehr alt und verschlissen, null Stil.
    Von Stefan Bradenbrink, August 27, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Tonihof Eschenlohe

Über Tonihof Eschenlohe in Eschenlohe

Tonihof Eschenlohe essen and gaststätte in Eschenlohe, Bayern. Tonihof Eschenlohe in Walchenseestraße 42.

Unterhaltungen in der Nähe